Individuelles Einkaufserlebnis

Mehr
  • Kunde
    IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co.
  • Website
    www.budni.de
  • Branche
    Drogeriemarkt

Als führendes Drogeriemarkt-Unternehmen in Hamburg hatte Budnikowsky das Ziel, seinen Kunden ein noch attraktiveres Einkaufen zu bieten.

Mit dem neuen Konzept ist es für die Kunden nun möglich, in jedem Drogeriemarkt individuelle und persönliche Angebote und Rabatte zu erhalten. Dafür haben wir individuelle Terminals gestaltet, produziert und in den Filialen aufgestellt. An diesen Terminals erhält der Kunde ganz einfach mit dem Einscannen des Barcodes seiner Budni-Karte individuelle und täglich neue Angebote. Hierfür können über 1,2 Millionen Budni-Karten-Inhaber ihre bereits bestehende Kundenkarte verwenden oder auf die virtuelle Kundenkarte in der eigenen Budni-App zurückgreifen.

Nach dem Einscannen erhält jeder Kunde sein persönlich gestaltetes Angebot in Form eines ausgedruckten Bons und kann diesen an der Kasse einlösen.

Nach einer Testphase an einigen Standorten wurde das Konzept mittlerweile in allen 181 Filialen erfolgreich eingeführt.

Mit unseren individuellen und innovativen Maßnahmen garantieren wir unseren Kunden einen überzeugenden Auftritt am POS.

POS-Marketing